Blogroll

Nachholbedarf

Die letzten Tage hatte ich so viele andere Aufträge zu erledigen, so daß die Adventskalender-Tasche etwas liegen bleiben musste. Heute habe ich dann die letzten Schritte nachgeholt. So langsam nimmt die Tasche ja Formen an. Für´s Foto habe ich die Tasche kurz gewendet. Ich trau mich allerdings nicht jetzt vorzuarbeiten... wer weiß, vielleicht kommt noch ein unerwarteter Arbeitsschritt und dann steh ich da... ;) 
Taschenvorderseite mit angehängter Minitasche
Taschenrückseite verziert mit Fuchs-Button
Unsere Freunde aus den letzten beiden Jahren haben sich auch zu diesem Jahr wieder etwas einfallen lassen. Anders als die vorigen Videos... aber auch nicht schlecht... ;)



edit: Oh, schade... gelöscht... :(


Ich wünsche Euch einen schönen 4. Adventsabend
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails