Blogroll

neue Stickmaschine

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mit der Stickmaschine  90e von Brother so schnell nach nur ein paar Monaten an Grenzen stoßen würde. Der Stickbereich von 10x10 cm ist doch relativ schnell zu klein und man möchte größere Projekte in Angriff nehmen. Also habe ich mir kurzentschlossen die 750e, die einen größeren Stickbereich von 13x18 cm hat, zugelegt und die andere wieder veräußert. Ein weiterer Vorteil der 750e ist der USB-Anschluss, der auch mit USB-Stick nutzbar ist, was mit der anderen Maschine auch nicht möglich war. Ich musste jedesmal mit der Maschine zu meinem PC laufen...
Den letzten Anstoß zum dem Neukauf gab mir meine Schwester, die einen besonderen Taschenwunsch hatte. Eine Tasche aus Filz sollte es sein mit dem süßen Dackel Wastl drauf. Weitere Verzierung sind zwei Edelweißblüten ebenfalls aus derselben  tollen Stickserie "Wastls Wiesn" von Kunterbunt-Design.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig schön geworden und gut zu wissen, dass man mit den kleineren STickmaschinen vielleicht gar nicht erst anfangen sollte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/#h=517-1320523197994

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist soooo schön. Vielen Dank nochmal dafür.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickmaschine von Brother steht auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben....
    Die Tasche ist echt süß geworden.
    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Ausprobieren des neuen Maschinchens.

    Liebe Grüße,
    Blue

    PS: wo hast du die Maschine gekauft? Online oder im Fachhandel vor Ort?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Maschine bei Ebay erstanden. Das Angebot war zu verlockend, weil die Sticksoftware PE Design Lite auch noch im Lieferumfang enthalten war.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris.
    Ich bin mal soeben auf deine Leserliste gehüpft :-) Ich kann das mit der Stickmaschine voll und ganz nachvollziehen. Ich hab die Brother Innov900 und hierfür gibts auch keine viel größeren Rahmen. Ich war auch schon mit einer neuen am Liebeugeln, aber mein Mann ist momentan total dagegen :-) Sag mal, hast du das PE Design Lite schon ausprobiert? Klappt das gut mit dem erstellen von eigenen Stickis? Ich bin am überlegen mir das zu kaufen, weiß aber nicht ob es sich lohnt.
    Lass dir liebe Grüße da.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails