Blogroll

Lichterzeit

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit der Serviettentechnik beschäftigt. Diese Lichtertüten gibt es im Bastelbedarf zu kaufen und sind schwer entflammbar. Einfach ein schönes Serviettenmotiv drauf machen und schon fertig. Finde ich ganz nett, die Idee...
Rechtzeitig zum 1. Advent habe ich gestern noch ein paar Kekse gebacken nach einem Rezept für Butter-Ausstecherle:

Zutaten für Knetteig:
300 g Mehl
100g Puderzucker
1 Pck. Vanillezucker
1 Prise Salz
1 TL fein geriebene Zitronenschale
alternativ: andere weihnachtliche Gewürze
200 g zimmerwarme Butter
1 Eigelb

 Die Ausstechformen mit Waldtieren gibt es übrigens im schwedischen Möbelhaus. Da konnte ich nicht dran vorbeilaufen...

Über unser Land fegt heute ein Orkan, man traut sich gar nicht aus dem Haus. Also macht es Euch zuhaus gemütlich und habt einen schönen 1. Advent!
Eure

1 Kommentar:

  1. Deine Lichtertüten leuchten aber fein!
    Genau das richtige für die Adventsstimmung.
    Danke auch für die Verlinkung, Du bist natürlich mit im Lostopf!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails