Blogroll

ein Winterrock

Gestern konnte ich endlich einen neuen Rock fertignähen, da die Lieferung des Futterstoffes etwas auf sich warten lies, konnte ich nicht weiternähen. Sowas mag ich ja gar nicht... Ufos... ;)
Nun ist er endlich fertig, der Schnitt ist Amy von Farbenmix. Allerdings habe ich ihn ohne Kellerfalte genäht, weil der Stoff etwas knapp war... Dafür habe ich die Blüten an den Eingriffstaschen umgesetzt und eine hübsche Eulenstickerei ziert den unteren Teil des Rockes.
 Ich war kurz draußen zum Fotografieren aber es hat heute nacht das erste Mal richtig Frost gegeben und es war mich doch zu kalt ohne Jacke... ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. Wie hübsch der geworden ist, ich stehe in letzter Zeit auch total auf Stiefel und Röcke und habe auch schon einen genäht. Meine Stickmaschine läuft auch oft. Yvonne hat mit Glücksfrosch so eine schöne Datei rausgebracht, musst mal schauen, habe sie gestern meiner Nichte auf einen Body gestickt und noch eine Tasche damit bestickt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails