Blogroll

Alles drin, Joana ;)

In den letzten Wochen habe ich viel genäht. Zum Einen habe ich mich mal wieder an Jersey versucht. Den Shirt-Schnitt Joana von Farbenmix finde ich superschön. Das Shirt lässt sich in so vielen Varianten nähen. Meine erste Joana ist in der langen Version entstanden. Den Ausschnitt fand ich jetzt nicht so einfach zu nähen aber wenn man nicht so genau hinschaut, dann geht es... und für den Eigenbedarf sowieso... ;)
Ich werde bestimmt noch weitere Shirts nähen.
Toll finde ich auch den Taschenschnitt Alles Drin, ebenfalls von Farbenmix. Das beste daran ist, daß es ein kostenloses Freebook ist ;). Die Tasche lässt sich in zwei Größen nähen. Ich habe die kleine Variante gewählt und da geht schon ne Menge rein... Bestickt habe ich die Tasche mit Katzenmotiven von Anja Rieger. Etwas kompliziert habe ich es mir gemacht, weil ich die Tasche mit einem Reißverschluß und dem Riegel haben wollte. Aber jetzt gefällt sie mir richtig gut.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails