Blogroll

Fortschritte

Es regnet mal wieder, aber da erzähle ich Euch ja nichts Neues...
also berichte ich mal von meinen Fortschritten an der Stickmaschine. Es funktioniert schon ganz gut und es sind bereits ein paar schöne Stücke entstanden, u. a. ein Schminktäschchen nach Tilda mit Pilzmotiv.
Die ersten Kaufdateien habe ich erstanden. Mit dem Vogelkönig habe ich ein Rosaliekissenbezug verziert (Momentan ist übrigens Rosalie wieder beim Schweden erhältlich...)
Dann habe ich gelernt, daß man ganze Schlüsselanhänger mit der Stickmaschine basteln kann. Aus der In-The-Hoop-Stickdatei von Stickbär sind ein paar Knudies entstanden. Die machen schon ein bißchen süchtig und ich musste direkt alle vier hintereinander weg sticken... ;)
Ich denke, ich werde jetzt noch etwas sticken und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Eure



1 Kommentar:

  1. Wie schön, immer wenn ich solche Erstlingswerke sehe, denke ich, dass ich ja vielleicht doch eine will.
    Die Knuddies sind ganz knuddelig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails