Blogroll

Was zuerst?!?

Tolle Schultertasche "Claire" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: djdodo

Tolle Schultertasche "Claire"

DaWanda Shop-Widget

Heute bei Dawanda: 11 Fußballprozente auf Taschen und Wohndeko. Schaut doch mal vorbei!

Im Moment habe ich Urlaub und ne Menge vor. Ich war Stoffshoppen beim Schweden in Kiel  und bei Stoff & Stil in Dänemark und in Michas Stoffecke. Die Stoffe wollen alle verarbeitet werden... in Arbeit habe ich zur Zeit eine Imke Tunika. Die wird noch fertig heute und passt super zum sonnigen Wetter draußen.
Dann habe ich mir eine gebrauchte Stickmaschine gekauft und da warte ich schon ganz sehnsüchtig drauf. Müsste eigentlich heute oder morgen bei mir eintreffen. Wo bleibt nur der Postbote...?!? Ich freu mich da total drüber ;)
So, dann werde ich mal weiter werkeln, erste Ergebnisse gibt es die Tage...

Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails