Blogroll

erste Versuche...

Seit Montag habe ich sie nun... meine Stickmaschine... hat etwas mit der Lieferung gedauert und der Stickrahmen wurde nachgeliefert und nun habe ich sie fast jeden Abend im Einsatz gehabt und übe fleissig. Muss ja erstmal ein Gefühl dafür entwickeln aber langsam wird es.
Meine ersten Versuche habe ich mit ein paar Freebies gemacht aber ich denke, es werden demnächst auch ein paar Kaufdateien folgen, es gibt ja so viele schöne...
Mein erstes verwertbares Projekt ist eine Schultertasche mit bestickter Klappe geworden, Stickdatei ist von hier: Huups!
Ansonsten sind ein paar Probestücke entstanden... mit der Platzierung der Stickerei auf dem Stoff habe ich noch etwas Probleme aber das wird schon noch...
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche
Eure

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das sieht doch schon toll aus. Ich beneide dich etwas um die tolle Sticki ;) Aber zum Glück kann man ja gestickte Teilchen kaufen, dann muss ein armer Stickiloser Wurm, wie ich nicht in die Röhre gucken ;)

    Liebste Grüße und Gute Nacht,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Das sieht doch schon toll aus. Ich brauche erst mal ne neue normale Nähmaschine und bis ich danach das Geld für eine Sticki zusammen habe...
    Bin jedenfalls schon gespannt, was Du uns noch alles zeigst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja wirklich schön aus.
    Ich hab die gleiche Maschine, auch erst seit Kurzem und habe auch noch kein richtiges Gefühl für die richtige Stoffplatzierung...bin aber an Stickdateien schon pleite gegangen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails