Blogroll

Am liebsten...

...würde ich sie selbst behalten... aber ich habe ja schon eine, mit der ich täglich herumlaufe...
meine zweite Julie-Tasche gefällt mir außerordentlich gut. Sie ist aus den gleichen Stoffen genäht wie die Fotobella und in Natura sieht sie noch viel schöner aus als auf dem Foto... ;)
Ich habe sie schweren Herzens in den Shop gestellt. Heute ist übrigens der letzte Fußballprozentetag bei Dawanda. Es lohnt sich also nochmal dort zu stöbern.

Tolle Tasche Julie Shopper auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: djdodo

Tolle Tasche Julie Shopper

DaWanda Shop-Widget

Genießt den sonnigen Sonntag
Eure

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffe und so ist die Tasche wirklich wunderschön geworden. Schlummert bei mir immer noch im Dornröschenschlaf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails