Blogroll

Wenig Zeit...

... bleibt mir im Moment zum Bloggen. Zeigen möchte ich aber doch noch, was in der letzten Zeit entstanden ist. Unter anderem habe ich ein weiteres Happy Top genäht aus den schönen Stoffen von
Stoff und Stil. Leider spielt das Wetter zur Zeit nicht so ganz mit um es auszuführen...


Desweiteren ist dieser lustige Geselle entstanden
Ich hätte nicht gedacht, daß der Kerl so viel Arbeit macht, und die Anleitung von Stoff und Stil ist aus dem Dänischen übersetzt und manchmal nicht so leicht zu verstehen... war ganz schön friemelig aber witzig finde ich ihn trotzdem.

Am ersten Maiwochenende war ich mit meiner Schwester auf einem Fotoseminar am Westerhever Leuchtturm. Ihr wisst schon, das ist der Leuchtturm aus der Jever-Werbung...
(Anmerkung: Es handelt sich bei dem Westerhever Leuchtturm nicht um den Leuchtturm aus der Jever-Werbung, es wird nur fälschlicherweise überall behauptet...)Es war schon ein Erlebnis, dort zu übernachten und frühmorgens aufzustehen und durchs Watt zu wandern um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Es sind ein paar schöne Fotos entstanden und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich dort gewesen bin.

Weitere Fotos gibt es auf meinem Fotoblog mit neuer Adresse: DJ-Fotowelt
Eure

Kommentare:

  1. Das Top finde ich wirklich ganz große Klasse! Sowas würde ich auch gern nähe, aber da brauche ich wohl noch etwas Übung ;)

    Genauso schön sind die Fotos aus deiner?/ meiner Heimat ^^

    Ich komme wieder...Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber das ist nicht der Leuchtturm aus der Jever Werbung...

    Der steht glaube ich auf Sylt... Das weiß ich aber auch nicht so genau.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin: Ja, Du hast Recht... auf Nachfrage bei Jever habe ich die Antwort bekommen, daß der Leuchtturm aus der Werbung der Leuchtturm am Ellenbogen in List auf Sylt ist.

    Danke für den Hinweis ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal zu den Leuchttürmen: Beides ist Richtig. Seit den 70er jahren bis Anfang der 2000er war der Leuchtturm Westerhever Sand auf Eiderstedt das Jever Werbemotiv, danach wurde der Leuchttum Ost auf Sylt für die Bierwerbung genutzt.
      Prost!

      Löschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails