Blogroll

Kleines Geschenk

Heute war ich zum Angrillen bei meiner Schwester eingeladen und brauchte noch ein kleines Geschenk. Also habe ich noch schnell diesen kleinen Tilda-Topfhasen gezaubert. Obwohl ihm Arme und Beine fehlen kam er doch ganz gut an, denke ich... er muss ja auch nicht gegossen werden... ;)
Ich hätte ihn auch am liebsten selbst behalten, genauso wie die Claire-Tasche, die ich letzte Woche neben der Gartenarbeit noch genäht habe. Eigentlich sollte die Tasche in den Shop aber ich überlege noch... Sie ist aus dem Originalstoff aus der Anleitung von Machwerk und ich ärgere mich ein wenig darüber, daß ich nicht mehr von diesem tollen Stoff bestellt habe. Diesmal habe ich die eckige Form gewählt, gefällt mir fast noch besser als die runde.
Morgen geht es nach zwei Wochen Urlaub wieder zur Arbeit. Ich habe nicht wirklich Lust aber zum Glück sind es nur vier Tage...
Ich wünsche Euch eine stressfreie Vorosterwoche
Eure

1 Kommentar:

  1. Oh die Tasche habe ich auch schon gemacht. Deine Version gefällt mir gut und der Schnitt ist nach wie vor klasse.

    Wenn ich deinen Blog nicht schon verfolgen würde, würde ich es jetzt tun ;)

    Nochmal liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails