Blogroll

Ich wünsche mir von Buttinette

Wie schön... es gibt mal wieder eine Verlosung. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich wollte sowieso demnächst bei Buttinette bestellen, aber damit warte ich jetzt erstmal... vielleicht habe ich ja diesmal Glück...
Dies ist mein Wunschzettel:




Gartenstecker mit Herzverzierung
2x für meine getöpferten Stehlen

Baumwollstoff "Streifen"
1 Meter zum Nähen einer weiteren Tasche ;)

Quiltpaket "Helene"
für Dies und Jenes im schwedischen Stil

Tilda Bastelset "Engel Fruitgarden" 
Hab noch kein Buch mit der Anleitung... sieht sehr schön aus

Schöller und Stahl Puppengarn
1x blond und 1x braun für Puppenhaare

Ich liege mit meinen Wünschen noch unter der Höchstgrenze von 100,00 €. Das liegt wohl an den günstigen Preisen von Buttinette... und die Qualität stimmt immer!

Ich wünsche Euch ein traumhaft sonniges Wochenende
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails