Blogroll

Bunte Deko

Der Frühling hat ne kleine Pause eingelegt... das hält mich aber trotzdem nicht davon ab weiter bunt zu dekorieren. Gestern kamen meine bei Ebay erstandenen Obstkisten an. Die mussten natürlich sofort aufgebaut und bestückt werden. Sie haben den letzten stürmischen Tag und die Nacht an der geschützten Hauswand gut überstanden. Es ist alles frisch bepflanzt und gedüngt (außer die Narzissen). Deshalb blüht es noch nicht so richtig. Aber das wird schon noch...
Auf meinem Gartentisch blüht es dagegen um so schöner. Ich mag es dies Jahr bunt.

Dann habe ich noch ein Angebot für Euch... es geht um diese Lederjacke, von der ich mich trennen möchte :(

Sie ist zwar superschön und ich hänge auch ein bißchen dran aber sie passt mir leider nicht wirklich. Ich habe sie nicht oft getragen. Die Jacke ist aus echtem Leder in einem tollen lachsrosa Farbton, Marke Scandic, Größe L. Ich würde aber eher sagen es ist Größe 38/40. Die Schneiderpuppe ist Größe 42 und das sitzt sie wie angegossen ohne was drunter.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Über den Preis lässt sich sicherlich verhandeln.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails