Blogroll

Letzte Woche...

... habe ich ein Karohemd mit Fledermausärmeln und Bindegürtel aus der neuesten Sabrina Woman genäht. Ich habe lange nach dem Originalstoff gesucht und als ich ihn endlich gefunden hatte, war er mir viel zu teuer. Also habe ich mich für eine kostengünstigere Alternative entschieden und mir gefällt´s... ;)
Werde das gute Stück nachher mal ausführen. In der Stadt ist Fischmarkt...

Außerdem ist diese Tilda-Lämmergirlande fertig geworden. Ich mag es ja nicht so, dreimal hintereinander das gleiche zu machen aber ich habe es lange genug vor mir her geschoben. Da es eine Auftragsarbeit ist bin ich froh, daß sie nun fertig ist...
Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Sonntag
Eure

1 Kommentar:

  1. Wow, solche tollen Blusen kann man auch selbst nähen? Da bin ich ja noch ein ganzes Stück von entfernt. Schick sieht sie aus.
    Ja, das mit den Schafen kann ich nachvollziehen... aber wenn es fertig ist, freut mach sich über das Geschaffte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails