Blogroll

Endlich ist er da :)

Lange herbei gesehnt... der Frühling ist auch wettermässig eingetroffen. Das ganze Wochenende gab es Sonnenschein, so daß ich auch den Garten etwas auf Vordermann bringen konnte. Obwohl es noch ein bißchen dauert, habe ich auf der Terasse schon ein wenig Osterdeko gemacht. Die Krone stammt vom letzten Weihnachtsmarkt und kommt nun endlich mal zur Geltung...
In der letzten Woche habe ich mal wieder eine Tasche genäht. Das Originelle daran ist der Überschlag im Kuhfellmuster. Den Fleecestoff hab ich schon etwas länger rumliegen und nun habe ich es endlich geschafft ihn zu verarbeiten. Wer Interesse hat, die Tasche ist im Shop käuflich zu erwerben...

Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingswoche
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails