Blogroll

Schicke Schuhe ohne Ende :)

Es gibt mal wieder eine Schuhflatrate zu gewinnen. Diesmal von der Firma Deichmann. Der/Die Gewinner/in darf sich jeden Monat ein Paar Schuhe im Wert von 50,00 € aussuchen.
Ich habe schon länger keinen neuen Schuhe mehr gekauft. Das würde mir also gerade recht kommen, besonders da der Frühling bald vor der Tür steht... ;)

Gefallen würde mir z. B. dieser Schuh:
Erstens gibt es ihn auch in Größe 42 und zweitens gefällt mir Farbe und Form und drittens suche ich schon länger nach einem Peeptoe in den meine Füsse passen...

Mitmachen geht so:

1. Suche einen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop aus.
2. Poste diesen auf deinem Blog.
3. Beschreibe, warum gerade dieser Schuh dein absolutes Must-Have ist.
4. Verlinke deinen Post mit dem Deichmann Onlineshop
5. Sende deine Veröffentlichung an : cgormsen@powerkeks.de
6. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails