Blogroll

Lieblingstaschen

Hier zeige ich Euch noch die vierte Claire-Tasche, die ich für meine Schwester aus ihrem Wunschstoff genäht habe. Ich hatte nur vergessen sie zu fotografieren...Der Stoff ist wirklich sehr schön und passt super zu dieser Tasche.
Meine neueste Lieblingstasche (es ist übrigens immer die, welche ich zuletzt genäht habe...) ist nach einem kostenlosen Schnittmuster von Machwerk aus grauem Filz entstanden. Ich mag ja auch die Bommelborten im Moment so gerne...
Bommeltücher stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, allerdings fehlt mir im Moment echt die Zeit dafür.
Dafür ist noch eine Auftragsarbeit fertig geworden: ein Tilda-Weihnachtsengel. Ist zwar nicht direkt die passende Jahreszeit aber der Kunde ist König... ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. 
Eure



1 Kommentar:

  1. Oh, die Claire ist so wunderschön. Ich habe auch 3 Taschen genäht und muss mir selbst auch noch eine nähen. Die sind soooo schön.
    Den anderen Taschenschnitt habe ich auch schon ausprobiert. Fand ihn ein wenig zu schlabberig.
    Dein Engel ist toll geworden, egal ob nun Weihnachten ist oder nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails