Blogroll

Schnell noch...

Ich komme im Moment irgendwie so gar nicht zum Bloggen. In diesem Jahr habe ich´s noch gar nicht geschafft aber einen Post wollte ich im Januar doch noch machen... ;)
Untätig bin ich natürlich nicht gewesen, z. B. habe ich den Taschenschnitt "Claire" von Machwerk zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe inzwischen vier dieser tollen Tasche genäht. Leider habe ich eine nicht fotografiert...

Keine davon ist bisher für mich gewesen und die mittlere gibt es noch in meinem Shop zu erstehen.

Ansonsten sind diverse Kleinigkeiten entstanden, u. a. Tilda Meerestiere und in der Hoffnung auf ein baldiges Frühjahr Dekoherzen mit Hase und Gänse.
 


Ich wünsche Euch eine angenehme stressfreie Woche
Eure

1 Kommentar:

  1. Wirklich total schöne Taschen. Mir gefällt das Claire Schnittmuster auch sehr gut. Da kann man sich so richtig austoben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails