Blogroll

Fieber...

Seid Ihr auch alle im Lena-Fieber?!? Ich finde sie und den Song super. Ich denke sie hat verdient den Eurovision Song Contest gewonnen. Falls Ihr nicht genug davon bekommen könnt, hier noch einmal


Außerdem hat mich ein weiteres Fieber gepackt. Angeregt durch Kerstin habe ich angefangen meine Wollreste zu  einem Häkelkissen zu verarbeiten. Es bringt super viel Spaß und ging auch erstaunlich schnell...
Ein weiteres Kissen ist bereits in Arbeit... nicht ganz so bunt und dank des verregneten Lena-Sonntags-Fernsehwetters auch bald fertig.

Ich wünsche Euch eine sonnenreiche nächste Woche
Eure

Schmuckbüsten

Eigentlich wollte ich ja eine Tilda-Schmuckbüste für meinen Shop nähen und dann hat sie mir so gut gefallen, daß ich sie selbst behalten werde. Also habe ich noch ne zweite gebastelt, die man käuflich erwerben kann. 
 
Außerdem gibt es wieder Einmachgläser in meinem Lieblingssupermarkt. Da musste ich natürlich zuschlagen. Zwei neue Nähgläser sind daraus entstanden.
Ich wünsche Euch trotz des bescheidenen Wetters einen schönen Restsonntag
Eure

Lichtblick

In der letzten Wochen war ich etwas unkreativ, was wohl vor allem an dem miesen Wetter liegt und daß es auf der Arbeit etwas nervig zugeht...
Der einzige Lichtblick war der Dienstag. Da war ich nämlich mit der Familie im Miniaturwunderland in der Hamburger Speicherstadt. Es ist die größte Modelleisenbahnanlage der Welt und es ist immer wieder faszinierend, sich die vielen kleinen Details anzuschauen. Wer einmal in Hamburg ist, der sollte auf jeden Fall einen Tag dort einplanen.
Hier ein paar Eindrücke von der Miniaturwelt:
winziges Detail: Storchennest
 DJ Bobo-Konzert. Alleine hier sind über 21.000 Figuren aufgestellt.
 Müllhalde
 Schneelandschaft in Skandinavien
 Ein Mord ist geschehen...

 Superman im Einsatz ;)

Eure

Fleissig war ich ;)

Ich war in den letzten Tagen nicht gerade untätig. Da das Wetter recht schön war wurde der Garten ein wenig auf Vordermann gebracht und nebenbei habe ich eine weitere Umhängetasche genäht. Diesmal aus einem braungemusterten Stoff und etwas fester gepolstert als der Prototyp.
Da ich den moppeligen Tilda-Engel so gerne mag habe ich noch einen gefertigt mit Kopftuch und Minikleid nach Jane Austen. Ich finde die Kombination ganz originell...
 Dann habe ich gestern und heute ein weiteres Kissen nach Tilda genäht.
 Alle drei Teile kann man übrigens in meinem Dawanda-Shop erstehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dort mal vorbeischauen würdet.
Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche.

Eure
Related Posts with Thumbnails