Blogroll

Winterprojekte

So, der Winter hat Einzug gehalten, nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch draußen. Es hat auch hier geschneit letzte Nacht und es richtig schön kalt. Ein bißchen früh dies Jahr, findet Ihr nicht?!
Ich war grad draußen zum Schneeschippen und hab bei der Gelegenheit noch ein paar Fotos gemacht...

Jetzt, wo ich wieder einigermaßen gesund bin, habe ich auch die Lust am Werkeln wiedergefunden und heute morgen ist mein neuestes Tilda-Projekt fertig geworden. Rechtzeitig noch für die Weihnachtsdeko ist ein Wichtelmädchen entstanden. Aber irgendwie fehlt noch der passende Wichteljunge dazu, oder?!? Na, mal sehen was sich machen lässt... ;)
Gerade hat die Frau Postbotin geklingelt und hat mir meine bestellten Stoffe gebracht. Ich finde die total schön. Die sind übrigens von hier --> Stoff und Stil

Meine nächsten Projekte wären dann eine Tunika aus den beiden Stoffen rechts und die Julie-Tasche aus den Stoffen links. Die Tasche stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Werde es dann hier zeigen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wintertag
Eure

1 Kommentar:

  1. Hi,

    bin gespannt auf die Julie-Tasche aus mit den neuen Stoffen.
    Für Anregungen bin ich immer offen.
    Ich habe eine in grau/rot genäht.
    http://diek-werkstatt.blogspot.com/
    die nächste wird wohl eher orange.

    Bis dann,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails