Blogroll

Schon fertig!

Meine erste Julie-Tasche ist bereits fertig. Es ging schneller als ich dachte mit der ausführlichen Anleitung und war auch nicht allzu schwierig. Die Stofffarbkombi Lachs-Koralle gefällt mir total gut. Für den Taschenkörper habe ich meinen Lieblingsstoff verwendet, einen braunen Canvas-Stoff, der bildet einen schönen Kontrast zu den bunten Außentaschen.
Das war bestimmt nicht meine letzte Julie :)


 Innenleben... ;)
Als nächstes habe ich ein paar Aufträge für den Shop abzuarbeiten... es wird also nie langweilig ;)
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!
Eure

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich habe die Anleitung auch schon hier, habe mich aber erst mal an Machwerks Claire Tasche versucht. Die gefällt mir auch super.
    An die Julie habe ich mich noch nicht gewagt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Es ist wirklich nicht so schwer. Es ist zwar viel zu nähen durch die ganzen Schrägbänder, aber es sind alles einfache Nähte ;)
    Viel Spaß beim Nähen. Bin auf Dein Ergebnis auch schon gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails