Blogroll

Noch vor Weihnachten...

Ich hatte es ja bereits angedeutet, so ganz alleine gefiel mir das Tilda-Wichtelmädchen nicht... also habe ich noch den passenden Wichteljungen dazu angefertigt. Nun stehen sie schön einträchtig nebeneinander und ich bin zufrieden ;)
Heute morgen ist eine Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin fertig geworden. Sie hatte den Tilda-Rentierkopf auf einem Weihnachtsmarkt gesehen und konnte sich nicht entscheiden, ihn zu kaufen. Wie das manchmal so ist... aber zum Glück hat sie ja mich... ;)
Ich hoffe, daß er ihr gefällt. Bei mir an der Wand gefällt mir diese witzige Deko allerdings auch... das wird also bestimmt nicht der letzter dieser Art sein... ;)
Heute nachmittag geht es auf meinen Lieblingsweihnachtsmarkt in Altenhof. Dort in der Scheune ist es immer sehr kalt aber auch irgendwie gemütlich. Es müssen auch noch ein paar Geschenke besorgt werden und vielleicht werde ich ja da fündig.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent
Eure

1 Kommentar:

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails