Blogroll

Ein Anfang

Ich habe die letzten Wochen mit einem grippalen Infekt flachgelegen und kuriere grad noch eine Stirnhöhlenentzündung aus... ich habe hier inzwischen eine halbe Apotheke rumstehen aber irgendwie muss den dauernden Kopfschmerzen ja mal beizukommen sein.
Gestern war ich das erste Mal schmerzmittelfrei und deshalb habe ich mich doch gleich wieder an die Nähmaschine gesetzt. Die Stoffe vom letzten Stoffmarktbesuch wollen schließlich noch verarbeitet werden...
Da ich den supersüßen Katzenstoff nicht zerschneiden wollte, habe ich kurzerhand einen Tischläufer für meinen Küchentisch genäht. Ich habe mich dabei mal an Briefecken versucht. Sieht von beiden Seiten ganz ordentlich aus.

Ich wünsche Euch eine entspannte, gesunde Voradventswoche

Eure

Kommentare:

  1. Aua, das mit der Entzündung ist nicht so schön. Ich schlucke auch grad Sinupret... das ist dieses Jahr ganz hartnäckig - vor allem Nachts.
    Der Katzenstoff ist ja genial und die Briefecken sind Dir gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung. Der Tischläufer ist total süß.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails