Blogroll

Part Of It

Ein geniales Gesamtkunstwerk ist das, was die DaWanda-Community da auf die Beine gestellt hat. Innerhalb von drei Wochen wurde die Idee zweier Studenten umgesetzt aus 1620 einzelnen Frames einen Film herzustellen. Die Frames durften von den DaWanda-Mitgliedern nach ihren Vorstellungen gestaltet werden und es lohnt sich wirklich, sich die einzelnen Kunstwerke der Reihe nach anzuschauen.



Ich konnte mir rechtzeitig einen Frame sichern. Es hat viel Spaß gemacht an dem Projekt mitzuarbeiten. Da ich mein Bild auf Keilrahmen gebastelt habe ziert es nun auch noch mein Nähzimmer :)

Making of Frame 978:
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails