Blogroll

Thementag "Frühstück"

Mein Frühstück fällt normalerweise etwas magerer aus... aber ich habe diese Woche Urlaub und deshalb die Zeit, auch mal zum Bäcker zu laufen und mir ein frisches Brötchen zu gönnen. Meine Tasse Tee am frühen Morgen muss ich aber auf jeden Fall haben, vorher kann der Tag nicht beginnen... ;)
Mein Foto zum dieswöchigen Thementag:
Weltmeisterbrötchen mit Holunder-Kirsch-Konfitüre und Limettentee

Nachtrag: Gerade ist Frau Postbotin mit diesem tollen Jerseystoff gekommen. Ich möchte daraus ein Kleid nähen und freu mich, daß ich endlich loslegen kann, denn der Schnitt liegt schon seit ein paar Tagen bereit.

Eure

1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus, dein Brötchen.
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails