Blogroll

Taschennachschub

Ich habe endlich den Wunschstoff für meine ganz persönliche Tatanne-Bag gefunden. Ich wollte sie ja einfarbig mit gemustertem Futter. Und so habe ich sie jetzt aus einem schönen weichen Canvasstoff in dunkelbraun genäht. Ein wenig Farbe habe ich mit einem Retrowebband reingebracht.
Dann habe ich drei Auftragstaschen fertiggestellt, wobei ich die Stoffe nach meinem Geschmack ausgesucht habe. Es sind Umhängetaschen mit Überschlag und die mittlere Tasche hat schon eine etwas gewagtere Farbe. Es ist ein ganz neuer Stoff vom Schweden und ich hoffe, daß sie gefallen. Ansonsten könnt Ihr sie später in meinem Shop käuflich erwerben... ;)
Eure

1 Kommentar:

  1. Die sehen alle 4 ganz toll aus. Und der Schweden-Stoff... toll - gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube ich muss auch mal wieder eine Tasche nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails