Blogroll

Freude und Erleichterung

Diese Woche hatte ich zwei schlimme Tage und vor allem Nächte... meine Katze war am Dienstag plötzlich verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt. Zwei Nächte lang war sie weg. Sie ist nachts immer drinnn und schläft auch sonst viel im Haus. Es musste also was passiert sein. Man malt sich ja die schlimmsten Sachen aus... vom Tierfänger bis zu den grausamsten Verletzungen. Und dann noch das Wetter draußen... Regengüsse und Sturm...
Am Donnerstagmorgen habe ich mich wieder auf die Suche gemacht in der ganzen Nachbarschaft. Bis ich plötzlich aus der Rumpelgarage meines Nachbarn ein leises Miauen gehört habe. Dort haben wir sie dann auch ganz verängstigt in einer Ecke versteckt gefunden.
Was für eine Erleichterung und die Katze freut sich auch, daß ich sie gerettet habe. Inzwischen ist sie schon wieder ganz die Alte ;)


Außerdem freue ich mich, daß ein weiteres Dachzimmer fertig geworden ist. Es ist jetzt mein Näh- und Bastelzimmer. Es ist total super, denn vorher habe ich immer in der Küche genäht, was auf Dauer nicht schön ist, wenn man nicht immer alles wegräumen will. Jetzt habe ich einen großen Arbeitstisch auf dem ich mich richtig austoben kann ;)
Bei Stoffe.de habe ich weitere Stoffe erstanden für Taschen und einen schönen Jerseystoff für ein Oberteil.


Es wird also nie langweilig. In dem Sinne wünsche ich Euch ein spannendes Wochenende
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails