Blogroll

Whatcha Wearing Wednesday?!?

Ich habe seit Anfang der Woche Urlaub :)  Es ist kein Supersommerwetter mehr... zur Zeit kommt sogar mal wieder ein Schauer runter... und so habe ich Zeit für diverse Näharbeiten nachdem ich mich am Montag im schwedischen Möbelhaus mit neuen Stoffen eingedeckt habe.

Zwei neue Taschenschnitte habe ich ausprobiert, eine Schultertasche mit Überschlag nach einer Anleitung von hier: Schultertasche .


Und so eine Wendetasche wollte ich schon immer mal nähen... nach einer Anleitung von hier: Wendetasche.
Wobei ich es mir etwas einfacher gemacht habe und den Boden weggelassen habe. Ich habe den Boden nach Tilda-Art abgenäht. Das funktioniert ganz wunderbar und der Katze ist es auch egal... ;)

Eure

Kommentare:

  1. du kannst auf den link klicken und dann kommst du zu dem schnitt.. viel spass ist echt einfach

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich denke ich werde es ausprobieren!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails