Blogroll

Sew what!

Heute habe ich mal wieder einen Rock genäht. Geholfen hat mir dabei ein schönes Buch in dem beschrieben wird, wie man Röcke ganz einfach ohne Schnitt herstellt. Es ist zwar auf englisch, aber leicht zu lesen und die Ideen für verschiedene Rockmodelle gefallen mir gut.

Nicht, daß Ihr denkt, es wäre schon Zeit für Winterstiefel, aber ich fand, die passen für´s Foto ganz gut dazu...;)
Die Materialkosten für diesen Rock liegen übrigens bei ca. 2,50 €, da der Stoff aus der Restekiste vom Schweden ist und sich der ohnehin schon günstige Preis dadurch nochmals halbiert hat.

Eure

Kommentare:

  1. Sieht schick aus, und die Materialkosten sind ja wirklich unschlagbar.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich schließe meinen Blog(eves cottage dreams)und eröffne ab Montag einen Ideen und Anleitungsblog.http://nostalgiemaus.blogspot.com.Danke fürs lesen.Vielleicht magst du ja auch mal in meinem neuen Blog vorbeischauen.Liebe Grüße♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  3. ... da musste ich doch gleich mal von der Inken zu dir rüberhüpfen :-)
    Dein Rock sieht auch superschön aus!
    Herrlich - ich liebe bunte Röcke!

    Viele Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails