Blogroll

Schuh-Flatrate bei Zalando

Es ist kaum zu glauben, aber ich musste erst Ü-40 werden um einen Schuhtick zu bekommen. Mein Schuhschrank wird immer voller und nun auch noch das... :)
Bei Zalando kann man eine Schuh-Flatrate gewinnen. Heißt, daß man sich einmal im Monat, ein Jahr lang ein paar Schuhe für umsonst aussuchen kann. Das wär´s doch. Ich würde mich riesig freuen und hab mir auch schon ein Lieblingsmodell ausgesucht:



Der Absatz nicht zu hoch (kann man auf diesem Bild nicht erkennen...). Macht einen schlanken Fuß, ist bequem und ich find die Schnalle total schick ;).

Ich habe noch nie wirklich was gewonnen in einem Gewinnspiel, aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück und dann müsste es natürlich noch ein Gewinnspiel für einen neuen Schuhschrank geben... :)
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails