Blogroll

Happy Top

Und schon wieder ist etwas fertig geworden. Nach einem eBook von Mei Happy Tai welches es bei Dawanda käuflich zu erwerben gibt, habe ich ein Sommertop genäht. War gar nicht so schwer trotz der vielen Rüschen. Ich habe noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, statt Neckholder habe ich Träger genäht und nach unten habe ich es verlängert und etwas Weite weggenommen.
Ich habe es mal an der Schneiderpuppe fotografiert, weil mit den Selbstportraits... das hat nicht so geklappt, besonders von hinten... ;)

Man kann übrigens wir Ihr seht bei kühleren Temperaturen auch ein T-Shirt drunterziehen. Hoffentlich kommen jetzt noch ein paar schöne Sommertage. Heute sieht es ja schon mal nicht schlecht aus.
Eure

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja sehr niedlich aus. Ich glaub, ich muss mich nun wirklich mal an Klamotten versuchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails