Blogroll

Froschn?!?

Eigentlich wollte ich ja die Tatanne-Bag nochmals in einfarbig nähen. Da ich keinen passenden Stoff, der mir zu 100% zusagte gefunden habe, hat das nicht ganz geklappt... ;) Aber die Kombi orange/blau gefällt mir auch ganz gut. Den Schnitt finde ich nachwievor superschön. Es passt so viel rein in diese Tasche...

Mit Tilda habe ich mich auch zwischendurch noch beschäftigt. Aus Tilda´s Sommergarten habe ich eine weitere Schnecke fertiggestellt, diesmal mit Libelle auf dem Rücken. Und ein Frosch ist zu meiner Sammlung dazugekommen, dieser hat eine freche Trägerhose an. Das passende Video hab ich auch noch dazu gefunden :) Viel Spaß und ein schönes Wochenende.



Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails