Blogroll

Super Sommer 2010

Melde mich auch mal wieder... Ich genieße diesen Sommer so oft es geht im Garten auf meiner neuen Terrasse.
Leider sieht der Rasen durch die Hitze sehr mitgenommen aus aber zum Sprengen ist mir das Wasser einfach zu schade...

Neben der Häkelei habe ich außerdem noch einige Tildaarbeiten geschafft. Ich habe sie der Einfachheit halber in einer Collage zusammengefasst.
Der Tildastoff mit Rosen und Vögeln hat es mir, wie Ihr seht dabei besonders angetan. Ich habe ihn fast überall verwendet. Die Schnecken machen einfach nur Spaß und sind einfacher zu nähen als ich dachte.

Der Frosch passt super zu meiner Froschsammlung im Bad und der Flowergarden-Engel mit seinen Flipflops an den Füßen ist einfach eine tolle Sommerdeko. Zum Schluß habe ich dann noch aus den Stoffresten ein Herz genäht ♥♥♥

Hier kommen noch ein paar Impressionen aus meinem Garten. Der Lavendel blüht dies Jahr so üppig, da hab ich schnell noch ein weiteres Herz gebastelt...


Eure

Kommentare:

  1. Oh schön, die Tilda Sachen sind einfach wunderhübsch. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig sommerlich, denn wir haben erst im August Urlaub.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Die Stoffe kaufe ich immer im Karstadt bei uns, die haben ein großes Angebot mit fairen Preisen. Einige der Stoffe gabs sogar im SSV.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails