Blogroll

Häkelfieber

Nach dem heißen Wochenende nutze ich den freien Regentag mal um hier meine neuesten Projekte zu zeigen. Fertig geworden ist ein Strickpullover für den Sommer mit kurzen Ärmeln. Die Wolle habe ich günstig erstanden. Beim Stricken wusste ich dann auch warum... die Knäule waren so blöd gewickelt, daß ich fast jedes Knäuel erst mal entwirren konnte...  ja ja, irgendwas ist immer... ;)
Zur Zeit hat mich das Häkelfieber voll erwischt. Ich habe drei verschiedene Sachen in Arbeit:

Sommertop

Sommerschal

Granny Square Kissenhülle

Mal sehen, was zuerst fertig wird... 
Ach ja, Fußball gibt es ja auch noch... ;) Diesen WM-Song möchte ich Euch ans Herz legen:
Hört man im Radio leider nicht, kann man aber downloaden... Thomas Godoj - Hand aufs Herz




Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails