Blogroll

Schmuckbüsten

Eigentlich wollte ich ja eine Tilda-Schmuckbüste für meinen Shop nähen und dann hat sie mir so gut gefallen, daß ich sie selbst behalten werde. Also habe ich noch ne zweite gebastelt, die man käuflich erwerben kann. 
 
Außerdem gibt es wieder Einmachgläser in meinem Lieblingssupermarkt. Da musste ich natürlich zuschlagen. Zwei neue Nähgläser sind daraus entstanden.
Ich wünsche Euch trotz des bescheidenen Wetters einen schönen Restsonntag
Eure

Kommentare:

  1. Was ist denn Dein Lieblingssupermarkt? Solche Gläser suche ich schon eine ganze Weile.

    Die Büsten sind natürlich total schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Einmachgläser gibt es zur Zeit wieder bei REAL. Bei famila hab ich sie auch schon gesehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails