Blogroll

Lichtblick

In der letzten Wochen war ich etwas unkreativ, was wohl vor allem an dem miesen Wetter liegt und daß es auf der Arbeit etwas nervig zugeht...
Der einzige Lichtblick war der Dienstag. Da war ich nämlich mit der Familie im Miniaturwunderland in der Hamburger Speicherstadt. Es ist die größte Modelleisenbahnanlage der Welt und es ist immer wieder faszinierend, sich die vielen kleinen Details anzuschauen. Wer einmal in Hamburg ist, der sollte auf jeden Fall einen Tag dort einplanen.
Hier ein paar Eindrücke von der Miniaturwelt:
winziges Detail: Storchennest
 DJ Bobo-Konzert. Alleine hier sind über 21.000 Figuren aufgestellt.
 Müllhalde
 Schneelandschaft in Skandinavien
 Ein Mord ist geschehen...

 Superman im Einsatz ;)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails