Blogroll

Fieber...

Seid Ihr auch alle im Lena-Fieber?!? Ich finde sie und den Song super. Ich denke sie hat verdient den Eurovision Song Contest gewonnen. Falls Ihr nicht genug davon bekommen könnt, hier noch einmal


Außerdem hat mich ein weiteres Fieber gepackt. Angeregt durch Kerstin habe ich angefangen meine Wollreste zu  einem Häkelkissen zu verarbeiten. Es bringt super viel Spaß und ging auch erstaunlich schnell...
Ein weiteres Kissen ist bereits in Arbeit... nicht ganz so bunt und dank des verregneten Lena-Sonntags-Fernsehwetters auch bald fertig.

Ich wünsche Euch eine sonnenreiche nächste Woche
Eure

Kommentare:

  1. Hey,
    ich mochte Lena ja am Anfang nicht so... Aber der Auftritt Samstag war richtig gut und sie kam unheimlich sympathisch rüber.

    Die Häkelkissen erinnern mich irgendwie an Frau Meier aus Hemmelmark. ;-)

    Sehen aber nicht schlecht aus.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass ich Dich "inspirieren" konnte. Ja, das Häkeln kann schnell zur Sucht werden.
    Mir gefällt dieser Kontrast in Deinem ersten Kissen gut, da sticht die 2.Runde immer so schön hervor.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails