Blogroll

Fleissig war ich ;)

Ich war in den letzten Tagen nicht gerade untätig. Da das Wetter recht schön war wurde der Garten ein wenig auf Vordermann gebracht und nebenbei habe ich eine weitere Umhängetasche genäht. Diesmal aus einem braungemusterten Stoff und etwas fester gepolstert als der Prototyp.
Da ich den moppeligen Tilda-Engel so gerne mag habe ich noch einen gefertigt mit Kopftuch und Minikleid nach Jane Austen. Ich finde die Kombination ganz originell...
 Dann habe ich gestern und heute ein weiteres Kissen nach Tilda genäht.
 Alle drei Teile kann man übrigens in meinem Dawanda-Shop erstehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dort mal vorbeischauen würdet.
Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails