Blogroll

Unterwegs im Parallelnetz

Wisst Ihr, daß es ein Parallelnetz gibt?!? Ich hab es bis heute nicht gewusst und finde es irgendwie witzig und erstaunlich was alles so möglich ist...
Mein Blog sieht im Parallelnetz so aus: DJdodo - Greadiv Blog  und das funktioniert tatsächlich auch mit jeder anderen Webseite auf HTML-Basis. Sehr originell und faszinierend...

Inzwischen habe ich auch den Pullover, den ich im Sommer angefangen hatte fertiggestellt. Nachdem ich den ersten Versuch wieder aufgerebbelt hatte, ging es dann doch recht flott.
Beim Schweden hatte ich mir neulich den Dreierpack Bilderrahmen mitgenommen und obwohl das eigentlich in die Weihnachtszeit gehört wollte ich noch zeigen, was man den Tilda-Lebkuchenmännern machen kann.

 

Habt Ihr noch Lust auf den Winter? Mir reicht es ehrlich gesagt langsam. Diese kleinen Tippelschritte, die man auf vereisten Bürgersteigen und Parkplätzen machen muss um sich nicht lang hinzulegen, gehen mir auf den Keks. Obwohl die weiße Schneelandschaft natürlich klasse aussieht. Hier sind noch ein paar winterliche Eindrücke aus Eckernförde vom letzter Woche.
 
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes frostiges Restwochenende.
Eure

Kommentare:

  1. Das ist ja knuffig!
    Hab' natürlich eben ein bissl rumexperimentiert und mich mächtig dabei amüsiert.
    Danke für diesen witzigen Hinweis :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Leider kenn ich das Problem Rückenschmerzen schon seit viiieelen Jahren. Ein Glück sind die Schmerzen, die ich letzte Woche hatte, eher selten. Muss halt aufpassen.
    In Deinem Blog habe ich mich dann auch gleich als Leser angemeldet und werde öfter vorbei schauen.
    Schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails