Blogroll

Der innere Schweinehund

Ich seh grad, daß es schon eine Woche her ist, daß ich Schnee geschippt habe... plage mich seitdem mit heftigen Rückenschmerzen und ich bin echt froh, daß es heute zwar sehr stürmisch war aber zum Glück nicht viel Neuschnee gegeben hat. Ich hab mich auch nicht rausgetraut und dafür das Haus ein wenig auf Vordermann gebracht und die letzte Weihnachtsdeko entfernt.

Nachzutragen wäre noch die Tilda-Vogelscheuche, die ich zusammen mit meiner Tante gebastelt habe, d. h. jeder hat eine geschafft... hier ist mein Exemplar:

Dann habe ich mir noch folgende Lektüre zugelegt, mal sehen ob´s was nützt...

In diesem Sinne wünsche ich eine fitte neue Woche
Eure

1 Kommentar:

  1. Hübsche Vogelscheuche. Die Tilda-Sachen sind immer hübsch.
    Aber was steht denn in dem Schweinehund-Buch drin? Gib mal ein Beispiel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails