Blogroll

Weihnachtsmarkt & Weihnachtspunsch

Kennt Ihr das? Ihr geht auf´n Weihnachtsmarkt und findet alles ganz ok und auch ganz schön eigentlich. Und dann, nach 2 oder 3 Runden Punsch geht es in die zweite Runde und alles ist auf einmal supertoll und klasse und es werden Dinge gekauft, die vorher bestimmt liegengeblieben wären. So war es bei mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt auf Gut Altenhof ...
Dieser Markt ist Pflichtprogramm jedes Jahr, weil er wirklich schön ist. Drinnen in der Scheune ist es meist kälter als draußen und draußen ist es immer matschig... aber toll!!!
Hier mal ein paar Eindrücke vom Gut und von den Ständen an denen von uns gekauft wurde...


 
 
 
 
 
 

Nachzutragen wäre auch noch, daß meine Winterausrüstung jetzt komplett ist, d. h. Mütze, Schal und Armstulpen sind fertig geworden. Jetzt kann der Winter kommen... die Temperaturen sinken glaub ich schon ;)

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Adventssonntag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails