Blogroll

♥ Fröhliche Weihnachten ♥

Gestern war ein sehr schöner Heiligabend Kreise der Familie mit Kartoffelsalat und Würstchen. Dies Jahr war die Verwandtschaft bei mir zu Gast, d. h. ich darf dies Jahr den Tannenbaum im Wohnzimmer haben. Hier ein paar Fotos von meinem Schmuckstück... einen Tilda-Bären hab ich in der Hektik dann auch noch geschafft und mit dem Tilda-Weihnachtsbuch wartet auch wieder neue Bastelarbeit auf mich.



 


Ich wünsche all meinen Blogbesuchern noch schöne besinnliche Festtage und ein erholsames Wochenende!
Eure

1 Kommentar:

  1. Dir auch noch einen schönen Restfeiertag. Einen schönen Baum habt Ihr ja.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails