Blogroll

To Do-Liste

Im Moment habe ich tausend Projekte im Kopf, die ich gerne machen möchte... weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll...
Hier mal eine Liste:
  • Tilda-Pantoffeln (fertig)
  • Armstulpen (fertig)
  • Schal (fertig)
  • Tilda-Weihnachtsengel
  • Weihnachtskarten sticken
  • Kissenrolle
  • Wash-And-Filz ausprobieren
  • Tannenbaumdeko nähen (fertig)
  • genähte Deko-Katzen (fertig)
Was ich fertig bekommen habe sind vier Lebkuchenmänner, die man im Moment ja überall sieht... die sind aber auch zu süß ♥♥♥ Ich weiß nur noch nicht, was ich letztendlich mit ihnen mach... Ideen sind immer willkommen ;)



Heute nachmittag geht es auf den ersten Weihnachtsmarkt des Winters, so früh hab ich das auch noch nicht geschafft... und heut mittag gibt es den ersten Grünkohl mit Kochwurst, Schweinebacke und Kassler... das komplette Programm ;) Ich freu mich schon!

Eure

Kommentare:

  1. ja die sind süß---- zuckersüß.
    Ja dann schick ich Dir mal ne ordentlich Portion Motivation für Deine Liste!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja niedlich :)
    Du könntest sie ja in ein Tannengesteck setzen, falls so etwas schon bei dir rumsteht.

    Liebe Grüße,
    miko

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails