Blogroll

Isch hab Rücken ;(

Mich plagen zur Zeit Rückenschmerzen, wodurch meine rechte Hand bei allen möglichen Tätigkeiten einschläft. Trotzdem habe ich ein paar Dinge fertig bekommen und auch meinen Shop etwas aufgefüllt.

Nach der Anleitung von Plötzies habe sogar ich es endlich geschafft, die Nähgläser zu verzieren, irgendwie war ich da bisher zu blond für... ;)



Außerdem sind die Pantoffeln aus dem Tilda-Weihnachtsbuch fertig geworden. Ich habe für das Futter etwas dünneren Wollstoff genommen damit es nicht zu wurschtelig wird.
Den Original Tilda-Wollfilz gibt es in dem Stoffladen meines Vertrauens gar nicht, weil viel zu teuer...
Die Verzierungen auf den Pantoffeln, wie im Buch zu sehen, habe ich mir auch gespart...



Ich wünsche Euch eine kreative Woche
Eure

Kommentare:

  1. wow, wo bekommst du denn diese kleinen Nähgläser her? Oder täuscht mich nur die Größe?? Entzückend *g* LG , Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja eigentlich Einmachgläser von Leifheit und da geht 1/2 Liter rein...
    Die gibt es in jedem gut sortierten Einzelhandel. Ich hab meine von REAL!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na das mit den Leifheit Gläser wusste ich ja, aber die sehen so klein aus -niedlich :o) vielleicht wirkt das nur auf dem Foto so. Vielen Dank nochmal. LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails