Blogroll

Es war einmal...

... eine Zeit, als Twix noch Raider hieß und M&Ms hießen Treets. Und es gab eine Zeit, da gab´s diese kleinen Törtchen mit denen man jeden Geburtstag retten konnte...
Ich hab mich so gefreut, als es diese leckeren Dinger im Oktober wiedermal zu kaufen gab und habe auch gleich mehrfach zugeschlagen ♥♥♥
Ja, ja und es ist mir auch egal wieviel Kalorien die kleinen Süßen haben... ;)



Gegen Novemberdepression und wegen des schlechten Wetters hab ich hier mal wieder ein neues Design installiert. Ich wollte was helles, schlichtes mit ein wenig frischer Farbe.

Passend dazu auch noch ein paar Fotos von meinem neuen Dachzimmer. Hier halte ich mich im Moment sehr oft auf, es ist so schön wenn der Regen auf das Dachfenster trommelt... ♥♥♥



Aprospros Schlechtwetter... eine weitere Mütze hab ich auch noch gestrickt. Die Anleitung gibt es kostenlos auf dieser Website: Drops Design
Dort gibt es übrigens noch so viele andere Strickanleitungen, daß man sich kaum entscheiden kann...

So, jetzt ist es Zeit für ein Yes-Torty und ne Tasse Tee. Lasst es Euch gutgehen!

Eure

Kommentare:

  1. Pssst...momentan heißt Twix wieder Raider! Wir dachten letztens die hätten sich beim Befüllen des Bahnhofsautomaten vertan, aber da waren tatsächlich Raider drin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich hoffe mal, daß das Verfallsdatum noch nicht überschritten war... ;))

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails