Blogroll

Erste Ergebnisse

Der "Weihnachtsmarkt" vom Wochenende war eigentlich ein Heimkunsthandwerkermarkt, denn es gab gar keinen Glühwein... ;(
War aber trotzdem schön. Wusste gar nicht, daß es so viele Sockenstrickerinnen unter uns gibt...es gab Socken, Socken, Socken...
Jedenfalls habe ich dort zwei Westfalen-Stoffe erstanden, aus denen ich diese beiden Dekokatzen genäht habe.


Die ersten Armstulpen sind auch noch fertig geworden. Das ging so schnell, daß ich wohl noch ein weiteres Paar in Angriff nehmen werde.
Ist gar nicht so einfach, seine eigenen Arme zu fotografieren... ;)  Da ich zur Zeit auch wieder einen Töpferkurs mache sehen meine Fingernägel nicht so dolle aus...erste Ergebnisse vom Töpfern gibt es morgen abend, bin schon ganz gespannt...



Eine angenehme kreative Woche wünscht
Eure

1 Kommentar:

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails