Blogroll

Es wird langsam Winter...

Es ist so kalt draußen, nachts friert es sogar schon. Da hab ich mir gedacht, es ist Mützenstrickzeit ;)
Das Modell hier ist schnell gestrickt und mal was anderes weil quer gestrickt. Wer diese Mütze nachstricken möchte, die Anleitung findet Ihr hier: Anleitung für gestreifte Mütze

Ansonsten hab ich in der letzten Zeit noch ein Kissen im Tilda-Style fertig bekommen und einen Stoffkorb genäht. Ich mag diesen ♥♥♥ Elch-Stoff ♥♥♥
total gerne


Da heute die Sonne so schön scheint werde ich wohl mal den Garten ein bißchen auf Vordermann bringen und die Terrasse winterfest machen...

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails