Blogroll

Haste die Kiste ;)

Mein Vater hatte noch eine alte Spielzeugkiste aus meinen Kindertagen rumstehen, die sah aber nicht mehr so schön aus, also habe ich kurzerhand einen neuen Bezug für den Deckel genäht. Den Stoff habe ich am Wochenende als günstigen Restposten auf´m Fischmarkt erstanden ;)
Da gestern das Wetter so schön war bin ich mit der Kiste nach draußen, habe sie abgeschliffen und weiß gestrichen. Jetzt steht sie in meinem neuen Dachzimmer, das übrigens soweit fertig ist. Ich warte jetzt auf die Möbel, die eine Lieferzeit von ca. 5 Wochen haben... 2 sind davon bereits rum...
Ein passendes Kissen habe ich dann auch noch schnell genäht.

Eure

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, da bin ich ja mal auf das gesamte Zimmer gespannt. Das Laminat, oder ist es PArkett, oder Dielen, sieht unserem sehr ähnlich auf alle Fälle auch ein wenig dunkler.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Laminat in Eichedielenoptik ;)
    Ich bin jedenfalls superzufrieden damit!
    Das Kissen wird wahrscheinlich nicht so zur übrigen Einrichtung passen, da die Möbel eher modern und nicht so romantisch sind, aber das wird sich dann zeigen ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails