Blogroll

Zwischenstand

Melde mich auch mal wieder... nach ein paar Tagen Krankenhausaufenthalt bin ich immer noch krankgeschrieben und leider nicht so motiviert.

Nichtsdestotrotz habe ich am Wochenende mit meiner Schwester einen kleinen Ausflug nach Husum gemacht. In einem schönen Handarbeitsgeschäft habe ich diesen tollen Stoff entdeckt:


Wahrscheinlich wird eine Kissenhülle daraus gemacht. Mal schauen...
Außerdem steht noch eine weiteres Projekt an; ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, der Tilda-Bath-Angel... noch ist er in der Packung...


Mein Vater ist zur Zeit dabei meinen Dachboden auszubauen, es könnte sein, daß das Zimmer am Wochenende bezugsfertig wird, die Tapeten müssen noch dran und der Fußboden muss noch verlegt werden.


Freu mich schon, wenn es soweit ist und ich möblieren darf ;)
Bin auch schon eifrig auf der Suche... ist gar nicht so einfach, wenn man eine gewisse Vorstellung hat...
Eure

1 Kommentar:

  1. Oh, Krankenhaus, bei dem Wetter? Hoffentlich nichts Ernstes. Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.
    Der Dachboden sieht schon richtig gemütlich aus... bin schon auf die Einrichtung gespannt. Ich freue mich auch schon auf mein Arbeitszimmer auf dem Dachboden, aber das wird erst nächstes oder übernächstes Jahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails