Blogroll

Geschenke, Geschenke :)

Viele schöne Geschenke gab´s an meinem Geburtstag, der auch schon wieder ne Woche her ist... *freu*, u. a. zwei Tilda-Bücher, die ich mir ganz dringend gewünscht hatte ;)


Aus dem Sommerbuch habe ich in den letzten Tagen eine der lila Freundinnen gemacht. Ich habe da schon ein paar Tage für gebraucht und mir viel Mühe gegeben, manche Teile mussten zweimal genäht werden... mit dem Ergebnis bin ich dann aber auch ganz zufrieden, was bei mir ja äußerst selten vorkommt... :)



Zum Wetter gibt´s im Moment nicht viel zu sagen... viel Regen eben... und wenn draußen schon kein Sommer ist, dann holt man sich ihn eben ins Haus...


Eure

Kommentare:

  1. glückwunsch nachträglich und der engel ist wirklich ein traum

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Bücher sind Klasse, ich habe sie mir aus der Bibo geholt. Ich finde die Sommerwelt allerdings wesentlich besser als die Winterwelt.
    Der Engel ist richtig gut geworden und ich kann mir vorstellen, dass da viel Arbeit drin steckt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch :) Vielen Dank ♥

Related Posts with Thumbnails